Zwischenstopp in Köln

Kölner Dom
Kölner Dom

04.05.2012

Für unsere Heimreise haben wir entschieden, einen Aufenthalt in Köln einzuplanen, damit wir uns den Dom ansehen können. So verstauen wir unser Gepäck am Bahnhof und gehen noch einmal los. Vor dem Dom herrscht ein buntes Treiben.

Nach der Besichtigung des Doms besorgen wir uns einen kleinen Plan zur Orientierung und bummeln durch die Altstadt. Wir gehen das Rheinufer entlang und erfreuen uns an dem schönen Wetter. Wir können sogar in einem Café draußen sitzen und die Sonne genießen.

Ein schöner Abschluss unserer Wandertage auf dem Eifelsteig! 

Straßenkünstler in Köln
Straßenkünstler
Dom in Köln
Dom
Detail 1
Detail 1
Detail 2
Detail 2
Am Rheinufer in Köln 1
Am Rheinufer 1
Am Ufer des Rheins in Köln 2
Am Rheinufer 2
Am Rheinufer 3
Am Rheinufer 3

[wpmaps]

Sei der Erste, der diesen Artikel teilt!

Visits: 13

Liked Liked
No Comments